Haushaltsauflösung/ Entrümpelung
Egal ob alte Möbel, defekte Haushalts- und Elektrogeräte oder unbrauchbar gewordene Einrichtungsgegenstände- in Wohnungen, Garagen, Kellern, Dachböden und Schuppen kann sich im Laufe der Jahre allerlei ansammeln. Um wieder Platz zu schaffen ist irgendwann einmal der Zeitpunkt für eine sachgemäße Entrümpelung. Je nach angefallener Menge ist eine Entrümpelung mit einem hohen Arbeits- und Zeitaufwand verbunden.
Falls Sie eine Entrümpelung nach einem Privatumzug in Kassel planen, ist unsere Umzugsfirma der richtige Ansprechpartner für Sie. Unsere Firma zeichnet sich durch eine langjährige Erfahrung im Berufsumfeld aus, gut ausgebildete Mitarbeiter und ein reichhaltiges Equipment qualifizieren unserer Unternehmen für eine fachgerechte Entrümpelung.
Unser Unternehmen steht Ihnen auch für kurzfristig anfallende Entrümpelungen zur Verfügung, in der Terminvereinbarung sind wir stets flexibel. Zudem bieten wir Ihnen ein reichhaltiges Serviceangebot und entsorgen auch nicht abholfertiges Entrümpelungsgsgut. Egal ob die Demontage von unbrauchbaren gewordenen Schränken, Betten oder Küchen, bei einer Entrümpelung erledigen wir zuverlässig alle anfallenden Arbeiten. Dazu gehören das Trennen von Sperrmüll, der Transport und eine umweltgerechte Entsorgung des Entrümpelungsgutes auf einer geeigneten Deponie, sowie anfallende Aufräumarbeiten. Schnelligkeit, Zuverlässigkeit und eine hochwertige Arbeit- das sind die Stärken, die unsere umzugsfirma auszeichnen.
Neben einem guten Service bieten wir Ihnen natürlich auch ein gutes Preis/Leistungsverhältnis, ein kundenorientiertes Handeln wird bei uns im Unternehmen groß geschrieben. Wir würden uns freuen Sie als Kunde unseres Unternehmens begrüßen zu dürfen und für Sie ein zuverlässiger Partner in Sachen Entrümpelungen und Entsorgungen zu sein.
Nehmen Sie noch heute zu uns Kontakt auf, unsere freundlichen Mitarbeiter stehen Ihnen jederzeit zu einer ausführlichen Beratung zur Verfügung.
ALLES MUSS RAUS bietet Ihnen viele Vorteile:
- kostenlose Vorabbesichtigung
- unverbindliches Festpreisangebot inkl. aller anfallenden Kosten für volle Kostentransparenz
- ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis
- garantierte Terminverbindlichkeit und Pünktlichkeit
- freundliche und qualifizierte Mitarbeiter
- langjährige Erfahrung im Entrümpeln, Auflösen, Umziehen etc.
- alle Services aus einer Hand: Von der Planung, über die Räumung und Abfallentsorgung bis hin zur besenreinen Übergabe
Welche Kosten entstehen für eine Haushaltsauflösung?
Die Kosten für die Auflösung der Wohnung oder des Hauses hängen maßgeblich von Art und Inhalt des zu räumenden Objektes ab.
Eine seriöse Einschätzung und Bewertung ist nur nach vorheriger Besichtigung möglich bei der die anrechenbaren und verwertbaren Teile des Inventars bewertet; und die Kosten für die Entsorgung des nicht verwertbaren Anteils ermittelt werden.
Individuelle Festpreisangebote für volle Kostentransparenz
- Keine versteckten (nachträglichen) Kosten
- Keine gesonderten Anfahrtskosten
- Keine Vorkasse
- Keine Zuschläge für Wochenend-Einsätze
Wir bieten unsere Leistungen zu einem pauschalen Festpreis an, den wir entsprechend Ihrem Auftrag individuell mit Ihnen vereinbaren und auf den Sie sich dann verlassen können.
Je nach Objektgröße und Auflösungsvolumen können wir Ihnen einen Pauschalpreis vor Ort, nach Ausarbeitung schriftlich bzw. per Fax, oder per Telefon nennen.
Angebot anfordern | Haben Sie fragen? Rufen Sie uns unverbindlich an: 0561 / 920 149 66 |